WM Wetten 9

W

Leider bin im Eifer des Gefechts einige Wetten schuldig geblieben und muss somit heute zunächst einen Nachtrag bereits aufgelöster Wetten liefern. Die Wetten des vorletzten Tages waren gar nicht so schlecht, insbesondere der Tipp auf 4 Minuten Nachspielzeit brachte bei einer Quote von 3.6 immerhin 14 EUR.

Gestern galten meine Tipps vor allem dem deutschen Spiel. Mit 30 Eur und einer Quote von 1.4 war auch von Erfolg gekrönt. Mal ganz abgesehen von der guten Leistung „unserer“ Mannschaft ein gutes Ergebnis. Das Spiel England-Schweden habe ich leider etwas anders getippt, so blieb mir ein Kontostand von 96.05 EUR.

Heute nachmittag habe ich es knapp verpasst eine Wette auf Portugal abzuschließen, lediglich zwei kleine Live-Wetten konnte ich noch platzieren.

Eine Chronologie der letzten Tipps und Resulate zeigt diese Grafik

Für heute bleibt noch dieser Tipp:

wetten10.png

2 Kommentare

Instagram