Design matters – auch und vor allem bei Details

D

Eben habe ich einen kurzen Blick auf den Verlauf der URL agenturblog.de bei del.ico.us geworfen. 116 User haben diese Link mittlerweile gespeichert, zumeist mit den Tags advertising agentur agenturblog agenturen apps blog blogger blogging blogs design german germany inspiration internet marketing news osx tools usability web web2.0 webdesign webdev weblog weblogs.

Seit dem neuen Design dieser Seiten ist diese Zahl aber sprunghaft angestiegen, die letzten 40 Einträge stammen aus den vergangenen 6 Wochen. Mangels anderer Erklärung führe ich das einfach mal auf den neuen kleinen Link save to del.icio.us unterhalb des Logos zurück, denn die gleiche Tendenz gibt es bei der Anzahl der Feed Abonneten zu beobachten.

von Oliver Wagner

Instagram

Instagram has returned empty data. Please authorize your Instagram account in the plugin settings .