Deutschland Tour 2006

D

Radsport interessierte mich nicht so wirklich, zumindest nicht in dem Maße, dass ich eine weite Reise auf mich nehmen würde, um als Zuschauer daran teilzunehmen. Wenn allerdings die erste Etappe der Deutschland Tour 2006 direkt vor unserem Office vorbeiführt und dabei sogar noch eine Sprintwertung genommen wird – dann schaue ich doch mal zu:

Direktlink zum Video bei Youtube.*

* Schnelle Schwenks in Kombination mit bewegten Objekten ist so gar nichts für das N90…

2 Kommentare

  • Hallo,
    vielleicht hat Dich ja nun auch der Radsport angesteckt.
    Auf der Rückreise von Spanien haben wir Halt in Macon/Frankreich gemacht um etwas zu Essen. 2 Tage später hab ich dann im TV gesehen, dass ich direkt am Zieleinlauf eine Pizza gegessen habe.
    Leider hab ich keinen einzigen Radfahrer live gesehen aber vielleicht wirds ja nächstes Jahr was. Schließlich ist dann keine WM oder EM, die mein vollstes Interesse in Anspruch nimmt.

  • Bei uns kamen sie letztes Jahr durch. Da war Ulle noch ein Held und ich stand direkt an der Verpflegung, als er seinen Beutel gereicht bekam. Was da wohl drin war.

Instagram