ComBOTS startet öffentliche Beta

C

logo_combots.png

Allerdings wohl ohne mich:

Wir bedauern es sehr, aber ComBOTS ist derzeit nur für WINDOWS XP, Service Pack 2 verfügbar.

Marshall Kirkpatrick bei Techcrunch findet ComBOTS übrigens distastefully patronizing – sehr schön gesagt :-)

4 Kommentare

  • Oh, ja, super… Lustige 3D-Teletubbies, die man sogar anziehen kann. Woah! Darauf habe ich ja schon gewartet. Und das ganze sogar gegen Monatsbeitrag.

    Chatten, telefonieren _und_ Dateien versenden; man das sind ja drei Wünsche auf einmal. Schätze ich sollte Aktien kaufen, die werden bestimmt e-x-p-l-o-d-i-e-r-en ;)

    Aber wohl auch ohne mich… Naja, kann ja iChat auch schon alles (bis auf die lustigen Sims-Mänchen halt – aber das kann man verschmerzen).

    Was für ein Geschäftsmodell… Die 10-14 Jährigen Mädchen haben wohl meist kaum das Geld dafür über, und alle anderen – naja.

  • Ich glaube auch kaum dass die damit den großen Durchbruch machen, aber mit der vielen Kohle auf der die sitzen können die noch ziemlich lange Unsinn treiben.

Oliver Wagner von Oliver Wagner

Instagram