Lehrstunde: Die Cord- und Steinhöfel-Gates

L

Wie schnell man seinen Namen und den des eigenen Arbeitgebers in Misskredit bringen kann, führen uns derzeit die Herren Joachim Nikolaus Steinhöfel und Lars Cords (vor einigen Monaten übrigens auch hier mal im Interview zu seinen Blogthesen), ganz eindrucksvoll und anschaulich vor. Danke für die aktuellen Lehrstunden!

Da bereits alles gesagt wurde, aber bekanntlich noch nicht von jedem, schließe ich an dieser Stelle und wünsche viel Spass beim vermehren der gewonnenen Erkenntnisse – insbesondere auf Seiten der Protagonisten dieser spätsommerlichen Possen.

2 Kommentare

  • […] Zuerst mit dieser tollen Masche mit Eurem talentierten Anwalt, der gerne Blogger abmahnt und von IT&W auch ganz charmant als zynisch-neokonservatives Arschloch bezeichnet wird. Die fabelhafte Medienwirksamkeit dieser Aktion lässt sich sehr leicht überprüfen…. […]

Oliver Wagner von Oliver Wagner

Instagram