Labrador Lounge

L

LL.jpg

Gestern Abend fand im Hamburger Royal Theater die zweite Lycos Labrador Lounge in diesem Jahr statt, der Lycos Medientreff für Kunden, Partner und Presse. Thema des Abends war: Mashups.

Dazu durfte ich gemeinsam mit Till Kreutzer (Grimmepreis prämierter Rechtsanwalt , iRights) Thomas Bachem (Chief Software Architekt von Sevenload) sowie Dr. Christian Stöcker (Redakteur von Spiegel Online) über die neue Remix-Kultur diskutieren.

lablounge031.jpg

lablounge01.jpg *

lablounge02.jpg *

lablounge04.jpg **

* Bilder geliehen von *.Rob und **Björn. Danke!

Aus meiner Sicht war es ein sehr netter und informativer Abend, den wir mit einem leckeren Dim Sum Essen mit Ibo und Tom von sevenload lange nach Mitternacht haben ausklingen lassen.

4 Kommentare

  • […] Und gelernt hab ich auch schon was auf meiner Tour durch die Weblogs der anderen. Hier bei TeNo haben wir ja die StyLe Lounge, die Zodiac Lounge, am Donnerstag laden wir in den TeNo Store nach Baden-Baden zur Business & Pleasure Lounge, aber die Labrador Lounge, die kannte ich noch nicht. […]

  • In kürze werden wir ein kurzes Video zum Event veröffentlichen, darüberhinaus kann ich Dir gerne meine Präsentation zusenden, wenn Dir das hilft.

Oliver Wagner von Oliver Wagner

Instagram