agenturblog Podcast Nr.1

a

7 Kommentare

  • Na, wenn du das öfters machst, kannst du ja das Plugin für WordPress nutzen, welches ich mit Dan entwickelt habe, bzw. weiterentwickle: PodPress. Das ist die perfekte Integration von Mediadateien für WordPress (auch 2.1).
    http://www.mightyseek.com/p.... Infos darüber gibt es regelmässig in Technikwürze (www.technikwuerze.de).

  • So, jetzt habe ich deinen „Podcast“ auch mal gehört, der solange keiner ist, solange man ihn nicht abonnieren kann. Dein Equipment solltest du für das nächste Mal einstellen, denn deine Stimme kommt trotz Mono (sagtest du) nur auf dem linken Kanal. Und: Trau dich ruhig und mache einen Podcast.
    Ergänzung zu PodPress: Das Plugin integriert die Mediadatei nicht nur ins Blog, sondern auch automatisch in dein RSS-Feed.

  • Danke für die Hinweise und Tipps David.

    Ich habe eben PodPress hier eingebunden. Die Funktionen sind tatsächlich sehr interessant.

    Allerdings gibt das Tool in den General Settings einen Fehler bzgl. fehlender WP-Head und WP-Footer Tags aus. Die habe ich eben mal integriert – warum das Plugin mich dazu allerdings „nötigt“ verstehe ich nicht so ganz. Kann man das abschalten?

  • Hmm… Beim Nutzen des Flashplayers höre ich zu Beginn nur einige Sekunden Musik und dann kommt Stille. Aber vielleicht mache ich ja was falsch.

  • Ich habe eben eine korrigierte Version (stereo statt mono) hochgeladen, vermutlich kam der Effekt daher – wenn das Problem immer noch besteht: bitte melden!

  • Das Intro finde ich Hammer! Selber gemacht? Sonst finde ich es ziemlich nett. Wirklich. Einzig der Hall (Stimme) stört mich einwenig. Sonst höre ich dich wunderbar und die Stimme klingt auch top. ;-)

Oliver Wagner von Oliver Wagner

Instagram