Heute Abend: Morrissey live in Hamburg

H

Früher war es nahezu unmöglich schon vor einem Konzert ein Gefühl dafür zu bekommen, was einen so erwarten wird. Blogseidank ist das mittlerweile etwas anders. Seit gefühlten 10 Jahren tourt Morrissey erstmals wieder durch Deutschland. Über die vorangegangen Auftritte in Luxemburg, Düsseldorf, Berlin und Frankfurt gibt es bereits zahlreiche Zusammenfassungen, Setlisten und auch erste Videos.

Heute Abend haben wir dann das Glück dem Konzert in Hamburg beizuwohnen – nach Amsterdam im April bereits das zweite Mal in diesem Jahr: Please, Please, Please let me get what I want.

Ein Kommentar

  • Viel Spaß bei der englischen Heulsuse ;-)
    The Smith hätte ich ja immer mal gerne gesehen, aber genauso wie die Dinosaur Jr. und Pixies gibt die bekanntlich nicht mehr.

Oliver Wagner von Oliver Wagner

Instagram