agenturblog Template zum Download – WordPress Experte gesucht!

a

Seit dem ich das agenturblog auf das aktuelle Design umgestellt habe, kommen regelmässig Fragen zu diesem Template rein. Bislang habe ich es bewusst nicht zum Download angeboten, zum einen natürlich weil es mein individuelles Design ist, zum anderen aber auch, weil ein vernünftiges Template etwas schlanker und mit weniger individuellem Code und eingebetteten Plugins arbeiten sollte als es hier momentan der Fall ist.

Wenn sich nun aber ein fähiger WordPress Coder findet, der die entsprechenden Anpassungen vornimmt und aus meinem Code ein schickes und überall einsatzfähiges Template baut, möchte ich diesen Anfragen nun gerne nachkommen. Das wäre dann auch gleichzeitig eine Motivation weiter an meinem neuen Layout, also agenturblog v3.0 zu arbeiten.

Sollte also einer der Leser Interesse an der Umsetzung meiner Dateien in ein den entsprechenden Standards genügendem Template haben, würde ich mich freuen, dies gemeinsam mit ihm anzugehen. Bitte kurzen Hinweis in den Kommentaren oder über das Kontaktformular. (Nein, Geld kann ich dafür keins ausgeben, aber natürlich wird es einen Hinweis nebst Link im Footer des neuen Templates geben.)

9 Kommentare

  • Danke für Eure Rückmeldungen.

    Nach dem Motto „First come, first served“ habe ich alle Dateien an den ersten „Freiwilligen“ geschickt, gerne möchte ich alle anderen aber auch einbinden und werde das Theme sobald es wieder bei mir eintrifft weiterleiten, mit der Bitte um Test, Feedback und evtl. weitere Korrekturen.

    Auf das ich es dann bald hier veröffentlichen kann.

  • Ich wäre auch sehr gern an einer Mitarbeit interessiert. Da ich neben meinem aktuellen deutschen Blog mit der Erstellung eines englischen Blogs begonnen habe, würde ich mich für eine englische Version des Themes zur Verfügung stellen.

  • Hi,

    wie sieht’s denn mit der Arbeit am Design aus? Hast ja leider nichts neues mehr berichtet. Wie ist denn der Stand der Dinge?

    Danke.

Instagram