mite.

m

Schöner Name für ein nettes Produkt von den Kollegen popnutten: ein webbasiertes Tool zur Arbeitszeiterfassung für Agenturen und Freelancer.

reports-1.jpg

Und kostenlos ist es auch noch! Ob es auch gleich noch die Rechnungen schreiben und via E-Mail an die Auftraggeber versenden kann weiß ich nicht, aber das würde ich mir von einem solchen Tool wünschen. Am besten nach vorheriger Ein-und Durchsicht…

6 Kommentare

  • Sehr sehr cool. Genau so etwas hab ich neulich gesucht. Mal schauen ob es ein hilfreiches Tool ist.
    Mein erster Eindruck: *Daumen hoch*

  • Kann den bisherigen Kommentatoren nur zustimmen, klingt nicht schlecht! Danke für den LinkTipp!

  • (Arbeits)Zeiten erfassen

    Es haben schon viele Blogs darüber berichtet, aber ich sage es hier jetzt auch noch mal: heute haben die popnutten Julia und Sebastian, den Service “mite” gelauncht.
    schönes neuer Webservice zur Zeiterfassung
    Das tolle an dem Ding ist, das

  • Danke für den Link Tipp. Mein erster Eindruck war tolles Teil. Bisher habe habe ich timeEdition getestet, ich denke mite ist eine gute Alternative.

Instagram

Instagram has returned empty data. Please check your username/hashtag.