mite.

m

Schöner Name für ein nettes Produkt von den Kollegen popnutten: ein webbasiertes Tool zur Arbeitszeiterfassung für Agenturen und Freelancer.

reports-1.jpg

Und kostenlos ist es auch noch! Ob es auch gleich noch die Rechnungen schreiben und via E-Mail an die Auftraggeber versenden kann weiß ich nicht, aber das würde ich mir von einem solchen Tool wünschen. Am besten nach vorheriger Ein-und Durchsicht…

6 Kommentare

  • Sehr sehr cool. Genau so etwas hab ich neulich gesucht. Mal schauen ob es ein hilfreiches Tool ist.
    Mein erster Eindruck: *Daumen hoch*

  • Kann den bisherigen Kommentatoren nur zustimmen, klingt nicht schlecht! Danke für den LinkTipp!

  • (Arbeits)Zeiten erfassen

    Es haben schon viele Blogs darüber berichtet, aber ich sage es hier jetzt auch noch mal: heute haben die popnutten Julia und Sebastian, den Service “mite” gelauncht.
    schönes neuer Webservice zur Zeiterfassung
    Das tolle an dem Ding ist, das

  • Danke für den Link Tipp. Mein erster Eindruck war tolles Teil. Bisher habe habe ich timeEdition getestet, ich denke mite ist eine gute Alternative.

Instagram