Werbung in meinem Blog…

W

… die ich irgendwie komisch finde:

icio

Deswegen habe ich die Domain www.icio.de just auf die Blacklist gesetzt…

6 Kommentare

  • Das ist wirklich komisch…

    Sieht man sich die Seite mal an, glaubt man sich zuerst bei Google — der Farbkombination und Präsentation der „Bookmarks“ wegen.

    Doch dann sieht man das Logo, denkt nochmal kurz an den Namen und spätestens an dieser Stelle fallen einem die Prinzen mit „Alles nur geklaut“ ein…

  • Und das gepaart mit dem merkwürdigen Text der Google Anzeige… Das wäre dann so als würde Webnews.de mit dem Text „Das deutsche Digg.com“ werben. Oder StudiVz mit …. ihr wisst schon.

    Also Kopieren – und dann damit offensiv werben… Komisch.

  • Mal wieder jemand, der auf einen fahrenden Zug aufspringen will. Und dann noch das Google Design :) – ist tatsächlich grenzwertig!

Oliver Wagner von Oliver Wagner

Instagram