Workshop mit Khoi Vinh

W

Zum Abschluß der FOWA2007 finden heute noch einige Workshops statt. Heute vormittag hatte ich das Vergnügen, Khoi Vinh zu lauschen, der über Design by Grids referierte und an einem praktische Beispiel gemeinsam mit uns eine Seite in ein neues, intelligentes Raster brachte:

Design by Grids Workshop

Am Nachmittag werde ich noch kurz in ein SEO Thema oder vielleicht in „Building Online Communities“ oder in „How to use Simple Storage Service (S3) and Elastic Computing Cloud (EC2) to Improve Your Web App“ oder in einen Vortrag von Moo hereinhören, bevor ich mich auf den Weg zum Flughafen mache.

Drei Interessante Tage waren es in London, einiges gelernt, vieles in den Gesprächen neben den Panels, manches auch bei den Vorträgen.

Ein Kommentar

Oliver Wagner von Oliver Wagner

Instagram