2

2

paulinus.jpg

Unglaublich, wie schnell zwei Jahre vergehen.

Paulinus hat heute Geburtstag – und ist nach wie vor der süsseste, liebste und gesundeste kleine Kerl den man sich vorstellen kann. Danke!

10 Kommentare

  • Ach was! Mein Sohn ist viel süßer ;-) Und das mit dem lieb sein, hört sicher bald auf. Herzlichen!

  • na der name ist ja mal ausgefallen, war mir bis eben nicht so geläufig. gleich mal gegoogelt und schon bin ich schlauer ;)

    na auf jeden fall „Happy Birthday“! :)

  • Die Armada „verwandtschaftlicher Karossen“ ließ auf eine richtig fette Fete schließen :-)))) nachträglich auch von allen – inzwischen großen – Süßen von gegenüber: Herzlichen Glückwünsch!

  • wirklich niedlich. meine beiden sind leider schon seit vielen jahren aus dem pflegeleicht-alter raus. glückwunsch :)

  • Wahnsinn! Ich habe gerade in deinem ersten Artikel meinen Kommentar entdeckt. Verdammt! Schon zwei Jahre! Aber eigentlich ist das doch schon wunderschön, nicht?

  • .. Gratulation … Vor allem möchte man wissen, wie man eine Foto in einer solch hohen Qualität zustande und ins Internet kriegt… Gratulation also auch der Fotografin oder dem Fotografen!

Instagram

Instagram has returned empty data. Please authorize your Instagram account in the plugin settings .