Textmate: Power Editing for the Mac

T

Heute früh brachte der Postbote ein weiteres neues Buch: Textmate: Power Editing for the Mac. Ein Ratgeber rund um den von mir (und vielen anderen) so sehr geschätzten Editor Textmate.

textmate.jpg

Bislang habe ich nur die ersten Kapitel flüchtig überflogen – grundsätzlich habe ich aber das Gefühl, dass man mit Textmate um so effizienter arbeiten kann, je tiefer man die Details ergründet und versteht. Somit werde ich diese Buch sicherlich in den kommen kalten Frühlingsabenden durcharbeiten…

Bei Amazon bestellen – 27.89 EUR

4 Kommentare

  • Hehe, interessant, ich habe mein Exemplat auch vor ein paar Tagen bestellt und gestern eine Bestätigungsmail bekommen dass es weggeschickt worden ist.

    Ich konnte es allerdings neu für ca. 15 EUR bei einem schwedischen Onlinehändler bekommen. Den unterschied von fast 40% finde ich ziemlich krass im Vergleich zum Amazon-Preis.

  • […] Tagen von einem neuen TextMate Buch mit dem Titel Power Editing for the Mac bei Manuela, Martin und Oliver gelesen habe, habe ich mir das nun auch […]

  • Das Buch ist wirklich sehr gut. Aber ab Kapitel 8-9 wird es doch schon _etwas_ härter… Hilft nix, da muss man durch ;)

  • Hm – warum ist dass den da hier so teuer. Blöd :-)

    Ich lasse mich mal überraschen – noch konnte ich folgen…

Instagram