A propos Premiere Flex

A

Fiel mir eben erst auf: Sowohl Premiere als auch Flex sind beides Produkte aus dem Hause Adobe. Ist das bei Premiere in München eigentlich niemandem aufgefallen – oder ist diese Dualität in der Verbindung mit Adobe Produktnamen wohl kein Problem?

2 Kommentare

  • Ich hab mal gelesen, dass ein Produktname vor den Namen einer Firma zu stellen ist. Notfalls müsste sich die Firma Premiere also umbenennen – aber so lange wie beide schon nebeneinander existieren läuft das wohl schon unter dem Thema „Duldung“.
    Trotzdem bemerkenswert :)

  • Naja Premiere wurde 1990 gegründet. Adobe Premiere 1.0 stammt auch aus dem Jahr 90. Wer da jetzt der 1. war. Aber interessant ist ja auch das es bald Premiere Sky geben wird, die viele Kanäle Sat Plattform. Aber SKY seit einigen tagen ein Filmkanal mit dem dem namen SKY Premiere existiert. Irgendwie recht viele Überschneidungen mit anderen Marken.

Instagram