Termine: re:publica, next07 und webinale

T

In den kommenden Wochen und Monaten finden wieder einige Interessante Veranstaltungen statt. Zunächst vom 12. bis 14. April die von Spreeblick und netzpolitik organisierte re:publica in Berlin. Glücklicherweise kann ich das mit einem Termin in der Hauptstadt verbinden und werde somit wieder ersten Erwartens zumindest am Donnerstag Nachmittag und Freitag vor Ort sein.

Am 3.Mai findet dann in Hamburg die next07 unter der Regie von Sinner Schrader statt.

Und vom 21. bis 23. Mai wird in Ludwigsburg bei Stuttgart die webinale 07 abgehalten. Das Programm verspricht zahlreiche interessante und durchaus technisch orientierte Vorträge, rund um Themen wie Microformats, RSS, Ajax, SEO, Ruby on Rails, YAML etc.

Dort werde ich am Vormittag des 22. Mai einen Vortrag zum Thema Design für das Web 2.0 halten.

Für alle Veranstaltung gibt es meines Wissens nach noch Karten. Sollte jemand der geschätzten Leser ebenfalls hier oder da vor Ort sein, freue ich mich natürlich auf ein Treffen!

Ein Kommentar

Instagram