Hat Google Analytics ein Problem?

H

Wie wichtig der schnelle Blick auf die eigenen Daten und Zahlen einem ist, merkt man eigentlich erst dann, wenn sie nicht funktionieren. Ich bin bekennenden Freund von exakten Statistiken meiner Projekte. Egal ob hier für das Blog, für MedPreis oder neuerdings auch für Partnr. Seit dem Wochenende zählt Analytics allerdings nicht(s) mehr. Scheinbar betrifft diese Phänomen nur einige Accounts, dennoch wäre es ein netter Zug, wenn irgendwo im Produkt ein entsprechende Hinweis angebracht würde… Bislang aber nichts als vage Vermutungen und Spekulationen. Hängt das Problem mit dem bevorstehenden Pagerank Update zusammen? Lastet dies die Server zu sehr aus?

11 Kommentare

Instagram

Instagram has returned empty data. Please authorize your Instagram account in the plugin settings .