Barcamp Cologne 2

B

Was aus meiner Sicht (und immer noch etwas verschnupft) zunächst etwas schleppend begann, entwickelte sich dann doch noch zu einem interessanten und kurzweiligen Event. Insbesondere der zweite Tag war recht für mich gespickt mit zwei schönen Sessions rund um Facebook und Facebook Apps und natürlich vielen netten Gesprächen. Am ersten Tag konnte ich leider an zwei der Sessions die mich am meisten interessiert hätten nicht teilnehmen, da unser Kölner Gastgeber (Danke Falk!) zum gemeinsam Armina Bielefeld Event im Kölner Exil in die Shi-Bar eingeladen hat. Aber glücklicherweise wurden die verpassten Sessions aufgezeichnet und können (bald) bei Sevenload betrachtet werden. Das nächste Barcamp findet in Berlin statt – und laut Nicole, bedingt durch die zeitliche Anlehnung an die Web 2.0 Expo, auch vielleicht mit mehr internationaler Präsenz. Für eine ausführlichere Berichterstauttung verweise ich diesmal ausnahmsweise an die anderen Quellen. Danke an die Organisatoren, Referenten und Sponsoren – bis zum nächsten Mal!

Oliver Wagner von Oliver Wagner

Instagram