Die merkwürdigen Wege der Liebe – im Interview mit jetzt.de

Unter dem Titel Die merkwürdigen Wege der Liebe: So hilft das Internet deiner Beziehung hat jetzt.de, das junge Magazin der Süddeutschen Zeitung, ein Interview mit mir veröffentlicht. Im Zentrum des Interesses – der Titel lässt es vermuten – stand natürlich das unlängst gelaunchte Partnr.de:

jetzt.de

Sehr beeindruckend finde ich bei jetzt.de die grafische Aufbereitung des täglichen Aufmachers – besonders natürlich die den heutigen Beitrag illustrierende Kommunikationsmaschine.

Nebenan im Partnr.de Blog habe ich einige weitere Stimmen zum Launch gesammelt und zusamengefasst.

Kommentare (3)

  1. Pingback: Munich Love Affair » Blog Archive » Holger

  2. Das ist ja witzig. Ich finde die Seite von jetzt.de echt gut gelungen.
    Die dort besprochenen Themen sind fast immer lesenswert und vor allem gut geschrieben.

    Ich hoffe, du hattest viel Spaß bei dem Interview. :)

  3. ich find die Seite auch gelungen – wieso suchst du dir nicht einen großen Sponsor, sowas wie Langnese?

Kommentare sind geschlossen.