Neuer Lycos iQ Partner: T-Online

N

Mit T-Online IQ startet morgen offiziell ein weitere Partner von Lycos iQ. Fragen statt suchen lautet das Motto der neuen, magentafarbenen Plattform. Anders als bei Partnern wie Auto Motor und Sport oder Just Ask, die eher auf bestimmte Themenschwerpunkte eingrenzen, steht bei T-Online IQ genaus wie bei Brigitte No Problem und P.M. der gesamte Wissensfundus zur Verfügung. Es können als künftig T-Online Nutzer Fragen von Brigitte Userinen beantworten oder Kommentare zu P.M. Antworten einstellen. Dieser zentrale Pool an Wissen und Kommunikation kommt somit allen Partnern – und vor allem allen Nutzern zu Gute, ganz gleich über welche Plattform sie einsteigen. Ich freue mich für das ganze iQ Team über diese schöne und prominente Integration und ehrlich gesagt auch etwas darüber, dass eine Idee an der ich von Anfang an mitarbeiten konnte, mittlerweile so weite Kreise zieht.

Fragen statt suchen - T-Online IQ

Gleichzeitig mit Lycos iQ geht bei T-Online übrigens eine Integration von Mister Wong online:

Suche | bookmarks.t-online.de | Social Bookmarking Tool

Viel Spass beim Surfen, Fragen und Bookmarken beim Rosa Riesen!

Oliver Wagner von Oliver Wagner

Instagram