The Otherland Group?

T

Unter diesem Namen haben sich Sebastian Küppers, Markus Breuer, Dana Bergson und Thomas Lienenlüke zusammengeschlossen um künftig gemeinsam Ländereien und Advertising in sowie Consulting und Beratung rund um Second Life und andere virtuelle Welten anzubieten.

The Otherland Group blogt und twittert bereits. Ich wünsche einen guten Start!

Ein Kommentar

  • Das hört sich doch viel alles äußerst vielversprechend an – doch wie sieht es eigentlich mit Zielgruppenstudien über deren Bewohner aus? Schlummern solche bereits in den Schubladen entsprechender Marktforschungsinstitute oder Multimedia-Agenturen? Z. B. wären für uns von Interesse: a.) Wieviele der virtuellen Bürger sind arbeitslos, b.) Wieviele in Festanstellung und c.)Über welche monatliche Kaufkraft verfügen sie? Massig W´s aber als Planunggrundlage ist es für nahezu alle Kunden wichtig, um auch hier deren Zielgruppe maßgeschneidert anzusprechen.

Instagram