Picnic 2007, Tag 3

P
Picnic

Zurück aus Amsterdam bleibt rückblickend nach drei Tagen Picnic festzuhalten: Es war ganz hervorragend. Die Mischung der Themen zwischen Technologie, Design, Kunst und sozialen Elementen war rund, die Vorträge und Sessions zum ganz großen Teil von sehr guter Qualität, die Organisation war großartig, das schöne Gelände der Westergas Fabriek und die erneut in vielen Deatils liebevolle Umsetzung des Picnic Rahmens sorgten für einen tollen Rahmen. Man kann sicher sagen, dass die Picnic ihren Platz zwischen den wichtigsten europäischen Web/New Media Konferenzen gefunden hat. Im kommenden Jahr komme ich sicher gerne wieder nach Amsterdam, genaugenommen bin ich das nächste mal sogar schon im November hier, dann allerdings als Sprecher auf dem Senior Executive Summit „Making Innovation Work“.

Eine Zusammenfassung des Portable Social Network Panels folgt, zunächst muss ich meine Ideen und Gedanken dazu noch etwas sammeln…

Oliver Wagner von Oliver Wagner

Instagram