Die Gewinner der Usability World Tickets

D

Heute früh hat Paulinus als kleine Glücksfee in einer Sonderausspielung die Gewinner der Tickets für die Usability World 2007 in Hamburg ermittelt. Bis Freitag Abend sind insgesamt 18 Fragen an Jako Nielsen bei mir eingetroffen, diese werden später hier veröffentlicht um gemeinsam mit Euch die fünf Fragen zu wählen, die wir von Jakob Nielsen beantworten lassen. Unabhängig davon fiel das Los dabei auf folgende glückliche Teilnehmer:

Stephan Büttner, DAK,
Jörg Linder, Japhy.at,
Jörn Schreiber, yapblog
Stefan Nitzsche, nitzsche.info und
Yves Luther, Ad & Breakfast

Zusätzlich lade ich alle noch am Donnerstag Abend in die Bar des 25hours ein, die erste Runde geht dabei natürlich auf mich. Selbstverständlich sind auch interessierte Leser aus Hamburg zum Umtrunk und Berichterstattung über den ersten Tag herzlich willkommen.

Sollte einer der Gewinner aus irgendwelchen Gründen nicht an dem Kongress teilnehmen können, gebt mir bitte bescheid, dann werde ich die entsprechende Karte an einen anderen Teilnehmer weiterleiten. Weitere Infos und Details erhaltet Ihr aber auch noch im Laufe des Tages per Mail.

3 Kommentare

von Oliver Wagner

Instagram

Instagram has returned empty data. Please authorize your Instagram account in the plugin settings .