Movie Compatibility Test – ein Facebook Spammer?

M

Heute bekam ich von einem guten Freund eine Facebook Einladung zum Movie Compatibility Test. Hörte sich nicht uninteressant an, wollte ich also probieren. Während der Aktivierung fragte mich das Tool, welchen Freunden ich denn eine Einladung senden möchte – zunächst keinem. Natürlich möchte ich so ein Tool zunächst selbst testen, bevor ich es an meine Freundeslist versende – ich weiß also genau, dass ich keine Mails habe versenden lassen. Der Test hat nicht funktioniert (siehe hier) – dafür finde ich das gerade in meinen Facebook Feeds:

bild-6.png

Mein Tipp: Dringend Vorsicht vor dieser Facebook Applikation!

und Entschuldigung an alle Empfänger meiner Einladung – ich habe das nicht initiiert!

Ein Kommentar

Instagram

Instagram has returned empty data. Please authorize your Instagram account in the plugin settings .