Radiohead: In Rainbows

R
thom01big.jpg

Radiohead sind seit langen Jahren einer meiner ganz großen persönlichen Favoriten. Auch mit dem im letzten Jahr erschienen Soloalbum von Thome York Eraser war ich sehr glücklich. Mit der Veröffentlichung Ihres neuen Albums beschreiten Radiohead nun auch in der Vermarktung nachahmenswerte neue Wege. Nachdem im letzten Jahr der Vertrag mit dem Label ausgelaufen ist, erscheint das neue Album In Rainbows nun im Eigenregie und ausschließlich über die entsprechende Website InRainbows.com. Das faszinierend sind aber die beiden angebotenen Pakete, zum einen in Form einer Discbox mit umfangreichen Zusatzmaterial (CD und zwei Vinyl-Records. Weitere CD mit mehr neuen Songs, Fotos und Artwork) zusätzlich ist hierbei die zweite Variante, der digitale Download (ab dem 10.10.2007 ) von der Webseite enthalten. Letzter kann auch separat geordert werden – und zwar zu einem Preis ganz nach ermessen des Käufers. Und ich möchte wetten, dass die MP3s natürlich DRM-frei sind!

Mehr hier:
im Radiohead Blog
bei Nerdcore

4 Kommentare

Instagram

Instagram has returned empty data. Please authorize your Instagram account in the plugin settings .