Kostenloses E-Book zu OpenID

K

open_id_book.gif

Vor einigen Wochen haben ich einen zweiseitigen Artikel über OpenID geschrieben (erscheint in der kommenden Woche, dann mehr dazu). Dabei hatte ich stets das Gefühl, manche Aspekte nur kurz anreissen zu können. Das man allerdings ohne Probleme 225 Seiten mit allen Betrachtungen rund um dieses Thema füllen kann, finde ich durchaus beeindrucken. Entsprechend detailliert beschreibt Rafeeq Rehman in seinem OpenID Book alles rund um Authentifizierung, Authorisierung, Protokolle und Wege der Implementierung sowie unterschiedliche Einsatzszenarien.

Das kostenlose E-Book kann man hier herunterladen. (via).

3 Kommentare

  • […] Oliver Wagner verlinkt auf das openID Book. Sicher spannend (aber evtl. reicht auch sein Artikel im Typo3 Magazin für den Einsteiger) – bevor man sich am Silvesterabend 225 Seiten reinschaufelt […]

von Oliver Wagner

Instagram

Instagram has returned empty data. Please authorize your Instagram account in the plugin settings .