Commandshift3

C

Der gemeine Kreative kann sich eigentlich nicht über mangelnde Ablenkung beklagen. Wer dennoch auf der Suche nach einer weiteren Unterstützung der täglichen Prokrastination ist, dem sei Commandshift3 wärmstens ans Herz gelegt.

commandshift3a.png

Commandshift3 überträgt das Prinzip klassischer HotorNot Anwendungen auf das Thema Webdesign. Auf der Startseite sieht man stets zwei Websites und kann mittels Klick einer von beiden seine Stimmen geben. Anschliessend – und das macht wirklich Spass – sieht man die prozentuale Verteilung der anderen Nutzer für exakt dieses Battle. Darüberhinaus sind zur jeder eingetragenen Seite Statistiken abrufbar die die bisherige Performance zeigen, die gewonnen und verlorenen Battles dokumentieren und das allgemeine Ranking angeben. Hier am Beispiel dieser Seite:

commandshift3b.png

2 Kommentare

  • cool! der agenturblog im standard wordpress design.

    ist das ein mutiger schritt im sinne von „design ist mir ab jetzt egal, nur der inhalt zählt“ oder ist der blog hier gehackt worden?

    kommt ab jetzt dann so richtig eigener inhalt oder wird weiter fleissig creativedirectormäßig abgeschrieben?

  • Das korrekte Design wird wieder angezeigt – und über alles andere diskutiere ich mit Dir dann, wenn Du mir sagst, mit wem ich es zu tun habe…

Instagram