Im neuen Jahr gelandet?

I

Zwar etwas verspätet – aber nicht weniger herzlich – an dieser Stelle meine besten Wünsche für das neue Jahr an alle Leserinnen und Leser. In den letzten 14 Tagen habe ich mich primär auf Familie, Freunde, gutes Essen und etwas Ruhe konzentriert und das digitale Treiben – und somit auch mein Blog – weitestgehend Ruhen lassen.

Dabei hat sich die Tatsache bewährt, dass ein schneller Blick auf Rivva, Twitter, Popurls und Co im allgemeinen Recht gut über das aktuelle Geschehen informiert und die Lektüre von hunderten von RSS Feeds mitunter überflüssig macht.

Mein Verdacht ist, dass genau dieses Segment der Content Aggregation unter Berücksichtigung des Kontextes und Verhaltens des eigenen sozialen Netzwerkes einer der ganz großen Trends für 2008 wird. Natürlich auch mobile. Oder?

Oliver Wagner von Oliver Wagner

Instagram