Vibe Duo

V

Als erstes und zentrales Zubehör zum iPhone kamen für mich natürlich neue Kopfhörer in Betracht. Wie üblich sind die mitgelieferten weißen Ohrhörer nicht wirklich hochwertig. Allerdings gibt es im Segment der kompatiblen Headsets noch nicht besonders viel Auswahl, denn ein Mikrofon sollte natürlich bereits integriert sein. Dementsprechend viel meine Wahl auf die Vibe Duo von v-moda. Statt allerdings im deutschen Apple Store für 99.- EUR zu bestellen habe ich mir mein Set direkt aus den USA schicken lassen – für $99 und in weniger als einer Woche war es hier.

img_4671_vmoda_vibe_white.jpg

Der Klang ist tatsächlich sehr gut, dank verschiedener mitgelieferter Silikonstöpsel erreicht man eine gute Abschottung gegen Aussengeräusche. In das kleine Mikro ist (genau wie bei den original Kopfhörern) ein kleiner Knopf zum Annehmen des Gespräches bzw. zum Weiterschalten zum nächsten Titel intergiert. Praktisch. Jetzt darf ich sie nur nicht wieder verlieren…

3 Kommentare

Instagram

Instagram has returned empty data. Please authorize your Instagram account in the plugin settings .