Päckchen Spiele

Auch bei mir heute in der Post. Päckchen Nummer 76. Bei flüchtigen Durchlesen einiger RSS-Feeds habe ich hier und da heute schon von anderen Empfängern gelesen. Bei mir gleicher Inhalt, ähnlich viel Ratlosigkeit – dennoch Danke, man ist ja höflich.

Weitere Nummern zogen bspw: 40, 57, 84, 99 und ohne Nummer: X, X, X

Kommentare (26)

  1. Pingback: Handy, Zahnbürste und Rasierer… « Sprechblase

  2. Pingback: Die komischen Päckchen _ Netzfunde _ Kernbeißer

  3. Pingback: Bloggen heißt: Geschenke bekommen - StyleSpion

  4. Pingback: holgerkoenemann.de» Blog Archive » Seltsame Päckchen im Umlauf

  5. Nun offenbar wird hier schon unterschieden, für den Bestatter Tom gabs ein Iphone, eine elektrische Zahbürste und nen elektrischen Rasierer.

  6. Pingback: Zahnbürste, Rasierer, Handy -> die geheimnisvolle “Geschenkwelle” « Ralphs Piratenblog

  7. Pingback: broy new media » Blog Archive » Rätseln über Zahnbürste, Rasierer, Handy für Blogger

  8. Pingback: Motorasierbürstenpacketabsenderverdacht | || kosmar ||

  9. Uiuiui… Warten wir den Enthüllungsartikel. Bestimmt kam das Paket aus “Bielefeld”, oder? Die illustren Geheimbünde (Freimaurer, Nazis, Illuminaten) spinnen bestimmt schon einen großen Coup :-D

  10. Pingback: Medieval Programming » Mobile+Razor+Toothbrush = XFiles?

  11. Pingback: Achtung! Das Paket 16 ist da! | Telagon Sichelputzer

  12. Ich wäre dann die #97. Bin gespannt, was passiert, zumal ich doch gerade erst von Sonim ausgestattet wurde.

    Wir werden sehen.

  13. Pingback: Tach, Post auf netzpfade nerdkolumne

  14. Pingback: MC Winkels weBlog» Blog Archive » Viralverwundung mit Rasierer, Zahnbürste und Handy - ohne Sicherheitshinweis!

  15. Pingback: volldigital.de » Blog Archiv » Die Post war da!

  16. Pingback: Blogger Paket mit Handy, Rasierer und Zahnbürste | Das Probefahrer Blog

  17. Pingback: willsagen.de » Päckchen bekommen.

  18. Pingback: Mysteriöse Pakete für Blogs - Die Auflösung » Suchmaschinen News

  19. Pingback: dataloo » Nr. 34

  20. Hey hab ich was verpasst? Kein Päckchen mit Zahnbürsten Handy ect. kam bei mir an ich habe scheinbar verpennt! Oder hatte ich nur Glück? Ich verstehe nur Bahnhof und steh scheinbar auf der Leitung! Ich brauche eure Hilfe wer ist dafür bereit?

  21. Also entweder packt ihr alle euer Päckchen um exakt 12:00 Mittags aus, oder da versteckt sich schon der erste Hinweis. Siehe Handydisplay. (Ich finde alle Fotografierten Pakete zeigen die gleiche Uhrzeit an.) Zufall? Ausser bei Manuela, 13:16 ;-)

  22. Ja, ich frag mich auch, ob es dazu noch eine Auflösung geben wird… würde mich schon interessieren.

  23. Mittlerweile ist es ja heraus, wer dahintersteckt. Bei dem Wirbel um diese Päckchen ist den “Erfindern” wirklich ein großer Coup gelungen. Man muß Achtung davor haben, denke ich. Leider ist mir kein Paket zugegangen, wo ich doch so gerne welche bekomme. *grummel

Kommentare sind geschlossen.