Yahoo entscheidet sich gegen Microsoft

Y

Selten hat ein Thema die Chronisten im Web so intensiv beschäftigt wie das Übernahmeangebot von Microsoft. Wird Yahoo neue Allianzen schmieden? Kann es einen anderen Investor geben? Wie könnte das Portfolio eines neuen Microhoo Joint Ventures aussehen? Die Spekulationen nahmen und nehmen kein Ende.

Wie es derzeit scheint, will Yahoo! aber nicht – oder möchte den Kaufpreis weiter nach oben treiben. Beides wäre nicht zu verdenken, im Gegenteil. Das Netz war ohnehin wenig begeistert von der Idee – und tatsächlich könnte eine Übernahme den populären Diensten in Yahoo Hand echten Schaden zufügen und für eine Abwanderung vieler Nutzer sorgen…

Es bleibt weiter spannend im Multi-Milliarden-Dollar Spiel, derweil machen sich andere Gedanken um den ein oder anderen potentiellen weiteren Deal…

4 Kommentare

Instagram

Instagram has returned empty data. Please authorize your Instagram account in the plugin settings .