MT Feeds Plugin 2.0

M

Timothy Appnel hat im Laufe dieser Woche das finale Release seines Movable Type Plugins MT Feeds vorgestellt. Von den Funktionen her bin ich ganz begeistert, erlaubt es doch nun RSS Feeds mit wenigen Tags in MT zu integrieren:

The following bit of MT template markup will insert the title of the feed, wrapped in h3 tags, and output an unordered list of hyperlinked entry titles.

Yes, that’s it. This tag with these parameters essential create the following layout and build it.

Über einen (optionalen) Cronjob können die aktuellsten Feeds ein paar mal am Tag gecacht werden, so dass für den User keine Wartezeiten beim Aufruf der Seite entstehen… Im Prinzip also alles ganz toll, nur will das Plugin bei mir nicht funktionieren. Falls jemand also sachdienliche Hinweise zur Einbidung hat – ich bin für jeden Tipp dankbar.

Oliver Wagner von Oliver Wagner

Instagram