Panic

P

Schon mal in dezenter Vorfreude auf das Konzert im Dezember in Hamburg, Morrissey mit Panic und First Of The Gang To Die:

Weitere Mitschnitte des Konzertes aus dem Londoner Palladium hier.

9 Kommentare

  • […] In Vorbereitung auf sich ankündigende Großereignisse sei mir die zunehmende Anzahl von Smith, Morissey und verwandten musikalischen Elementen verziehen. […]

  • was sollen denn „ausgerechnet HIER“ bedeuten?

    :-)

    Bzgl. des Konzertes kann man Dich natürlich nur beneiden!

  • ;)

    ist aber schon lustig, über irgendwelche schnöden „auch was mit medien“-themen hier gelandet und dann DAS.

    dachte mir ja, dass das irgendwann im netz auftauchen muss, aber länger nicht mehr recherchiert.

    weißt du, ob es das irgendwo in ganzer länge gibt. gleich mal morrissey-solo checken. mein gott ICH DREH DURCH …

  • cool, danke die anderen ausschnitte auf youtube hatte ich schon gesehen. durch die unterteilungen sind leider ein paar wahnsinns-ansagen rausgeschnitten. aber gut zu wissen, dass es einen mittschnitt gibt, dann werde ich den auch irgendwie komplett bekommen :)

    über die amsterdam-snippets werden sich zwei kollegen von mir freuen, die dort waren

  • Hey, ist ja ne richtige Fundgrube für Mozzillas hier. ich freu mich schon auf den 12.12. in Frankfurt. Nach A´dam und Nürnberg der würdige jahresabschluss. BTW, nachdem Du bei Deinem A´dam-Bericht geschrieben hast, Du hättest die Tickets über Johnny bekommen, müssten wir uns kennen, glaube ich. Sorry nochmal, dass ihr solange vor der Heineken Hall in der Kälteauf uns warten musstet, wir haben´s einfach nicht schneller geschafft.

    Grüsse
    Franz

  • @Frank: Wünsche ich natürlich viel Spass in Frankfurt, unser Konzert in Hamburg ist erst einige Tage später, von daher bin ich natürlich auf Berichte über Morrisseys Befindlichkeiten mit der deutschen Audience gespannt…

    Den Hintergrund zum Amsterdam Konzert habe ich vielleicht missverständlich ausgedrückt. Ich habe nicht seine Karten gekauft, dankte ihm in dem Beitrag aber für die Erwähnung des anstehenden Konzertes im Spreeblick. Durch diesen Beitrag habe ich erst vom Konzert erfahren.

    Auch ich hatte ihm angeboten, seine Karten mit nach Holland zu nehmen, da ich aber schon einige Tage vorher dort war, ergab sich das nicht.

    Kannst also beruhigt sein, mich hast Du / habt ihr nicht warten lassen ;-)

Oliver Wagner von Oliver Wagner

Instagram