About Schmidt

A

Harald Schmidt kommt zurück. Im Ersten. Als ich im letzten Jahr davon hörte galt der erste Blick natürlich gleich www.schmidt.de.

Aber nichst zu sehen, keine Hinweise auf eine neue Show. Rund 8 Wochen später bietet sich dort das gleiche Bild. Mario Sixtus hat sich heute, einen Tag nach der ersten regulären Sendung, ebenfalls auf die Suche begeben – immerhin entdeckte er eine kleine neue Seite bei der ARD, sonst bietet sich das gleiche Bild. Verwaiste Seite mit alten Einträgen, eine abgeschaltete Datenbank – eine Webruine.

Die Domains schmidt.de und harald-schmidt.de gehören laut Denic der Sat 1 Satelliten Fernsehen GmbH.

Wird es nicht Zeit, hier entsprechende Ansprüche geltend zu machen? Vermutlich würde sich auch Haralds Bruder Reinhard über eine Wiederbelebung der Seiten freuen.

Ein Kommentar

Instagram

Instagram has returned empty data. Please authorize your Instagram account in the plugin settings .