München

M

Nach einem anstrengendem Tag bin ich heute abend im Hotel in München angekommen. Abflug ab Hannover war bereits um 7:50. Nach zwei Terminen und viel Fahrerei durch und um München habe ich eben die Annehmlichkeiten des im Hotels integrierten Spa, dass einer Grottenlandschaft nachempfunden ist, genossen und bin einige Bahnen geschwommen. Die Zimmer sind tatsächlich ganz phantastisch gestaltet. Nach dem Llyodhotel in Amsterdam, in dem wir noch bis vorgestern logierten, ist der Service im Sofitel BayerPost wesentlich akurater und weniger locker und natürlich – ein merkwürdiger Kontrast. Nach einem weiteren Termin fliege ich morgen am späten Nachmittag bereits wieder zurück ins westliche Ostwestfalen.

5 Kommentare

Instagram

Instagram has returned empty data. Please authorize your Instagram account in the plugin settings .