Zitat des Tages

Z

Der Spiegel schreibt heute über Wahlblogs und über Blogs im allgemeinen. In der Blogosphäre, genaugenommen bei Johnny, ix und DonAlphonso wird über den schlechten Patalong Artikel hergezogen – business as usual also auf allen Seiten.

Dann schreibt DonAlphonso in seinen Kommentaren:

Bloggen und Punk sind Verwandte, weil in beiden Fällen erst mal nur 3 Akkorde da sind, und der Wunsch laut zu sein, egal ob es den anderen gefällt.

Schön. Und nein, auf die eigentliche Diskussion gehen ich hier nicht weiter ein.

Ein Kommentar

  • Ich finde es toll wenn jemand so viel über Computer und deren Anwendung weiß. Ich bin auf jeden Fall entnervt von meinem und hab‘ absolut keinen Bock mehr noch weiter rumzuexperimentieren. Hab‘ mich hier bissi abregen können und hab‘ ein paar interessante Artikel gelesen. Vielen Dank und einen schönen Abend. (War das konstruktiv?)

Oliver Wagner von Oliver Wagner

Instagram