Burda Digital Lifestyle Days und weitere Events

B

dld_logo.gifAm 23. und 24. Januar 2006 finden in München die Digital Lifestyle Days von Hubert Burda Media statt. Ich freue mich, an diesem Event teilzunehmen – mit besonderem Dank an Heiko und Six Apart für die freundliche Einladung!

Die Liste der Referenten hört sich sehr viel versprechend an, das exakte Programm steht noch nicht fest, die thematischen Schwerpunkte gehen aber in eine gute Richtung.

Neben den Digital Lifestyle Days steht dann am Ende der gleichen Woche Blog trifft Gastro 2006 in Heidelberg auf dem Programm, im Februar die Future of Web Apps in London, im März dann das Designforum Freiburg – und normalerweise findet jedes Jahr im März auch noch Face to Face in Stuttgart statt – bislang gibt es dazu allerdings noch keine Informationen für 2006. Vielleicht ist das auch ganz gut so.

3 Kommentare

Oliver Wagner von Oliver Wagner

Instagram