Manager stehen auf Blogs

M

Die Wirtschaftsliga der FTD, eine monatliche Liste der am meisten diskutierten Namen und Begriffe aus der Business-Welt, sieht das Thema Blogs derzeit ganz weit vorn.

Manager entdecken das Tagebuch im Internet für sich: Weblog, kurz Blog, hat sich zum meist genannten Business-Begriff in der Wirtschaftspresse gemausert. In die Top Ten gelangten auch „Krisenmanagement“ und „Coperate Covernance“.

Thomas Knüwer ergänzt dazu ganz richtig:

… es geht hier um eine Auswertung der meist benutzten Begriffe der Wirtschaftspresse. Manager müssen sich aber keineswegs für dieses Thema „begeistern“..

Nicht immer decken sich Leserinteressen eben mit Journalisteninteressen – auch wenn wir Schreiber uns das einreden mögen.

[via Klaus Eck]

Ein Kommentar

Instagram

Instagram has returned empty data. Please authorize your Instagram account in the plugin settings .