Webwatching

W

webwatching.jpg

Mit Webwatching startete heute ein neues Magazin rund um digitale Kultur, herausgegeben von der Universität Hamburg unter Leitung von Prof. Bernhard Pörksen, gestaltet von artificialduck.

Viele spannende Interviewpartner und auch optisch grundsätzlich ein sehr ansprechender und reduzierter Ansatz.

Lediglich die Umsetzung in Flash ist ein echter Fehlgriff, zumal die Interviews so gar keine multimedialen Inhalte enthalten, dafür dem Leser aber eben die Autonomie nehmen, mit dem Produkt umzugehen, wie er es sich vorstellt. Aber das wurde schon anderenorts zurecht kritisiert – vielleicht bewegt sich diesbezüglich etwas, das Konzept hätte es verdient.

7 Kommentare

Instagram

Instagram has returned empty data. Please authorize your Instagram account in the plugin settings .