Sinedots

S

SinedotsWer hätte gedacht, dass mir ein Photoshop Filter geschrieben am 13. Oktober 2001 so viel Freude bereiten kann. Mag daran liegen, dass ich mich als Kind immer gerne mit meinem Spirograph beschäftigt habe. Vor einigen Tagen hatte ich bereits einen Bericht über dieses tolle Tool im Netz entdeckt – aber auch gleich wieder im Nirwana meiner Bookmarks verloren. Heute habe ich noch mals intensiv gesucht und auch wieder gefunden, wonach ich gesucht habe – Sinedots II (136 KB) von Philipp Spoeth.

Im Augenblick experimentiere ich mit verschiedenen Einstellungsmöglichkeiten sowie den Grenzen der maximalen Auflösung, aber wie ich finde sehr viel versprechend. Man sollte meinen, dass ich da schon mal eher hätte drüber stolpern können….

Sinedots II setzt übrigens Photoshop ab Version 4.0 vorraus.

3 Kommentare

von Oliver Wagner

Instagram

Instagram has returned empty data. Please authorize your Instagram account in the plugin settings .