Kochen? Bloggen?

K

Zunächst hoffe ich, dass alle geschätzten Leser die Weihnachtsfeiertage gut überstanden haben :-)
Neben dem Agenturblog entsteht derzeit ein weiteres Blogging Projekt – erste Vorab-Informationen sowie einen Aufruf zur aktive Teilnahme habe ich hier zusammengestellt.

Die Fakten: Es soll ein Blog rund um das Thema Kochen, Essen, Rezepte, (Koch-)Bücher, Weine, Küchenutensilien, Restaurantkritiken bzw. Menüempfehlungen entstehen.

Neben einem festen Team von Bloggern (siehe dazu meinen Aufruf weiter unten im Text) möchte ich zu bestimmten Themen und Events auch prominenten Gastblogger sowie Köche und Buchautoren einladen.

Bevor ich hier aber zuviel verrate (eine technische Dokumentation folgt in Bälde) möchte ich alle an diesem Themenkomplex interessierten Leser einladen, als Co-Blogger an diesem Projekt zu partizipieren. Von Vorteil – wenngleich natürlich nicht zwingend – sind Kenntnisse im Umgang mit Blogging Software, viel wichtiger aber die Lust interessante und sinnliche Texte zu kulinarischen Themen zu verfassen, eigene Rezepte zu publizieren und diese auszutauschen etc.

Schickt mir einfach eine Mail an owagner-at-augenmerk.de, ich werde dann viele weitere Details offenbaren.

5 Kommentare

von Oliver Wagner

Instagram

Instagram has returned empty data. Please authorize your Instagram account in the plugin settings .