Pech für Paris

P

Paris Hilton hat es wieder einmal erwischt. Nach dem „privaten“ Video, das vor einigen Monaten durchs Netz kursierte, wurden unlängst weitere Einblicke in Ihr Privatleben öffentlich.

Paris ist (vermutlich muss man schreiben war) T-Mobile Kundin. In den USA bietet T-Mobile mit dem Sidekick II die Möglichkeit, die auf dem PDA/Handy gespeicherten Dateien mit einem zentralen Server zu synchronisieren und so zu sichern (wobei sichern in diesem Zusammenhang nicht der richtige Begriff ist) und über andere Dienste verfügbar (trifft es eher) zu machen.

Es sieht so aus, als wäre das System noch nicht ganz perfekt, denn die Daten von Paris Hiltons Sidekick wurden gehacked und stehen dem interessierten Surfer in ganzem Umfang im Netz zur Verfügung. Neben zahlreichen Fotos, dürfte insbesondere das Telefonbuch mit insgesammt 500 Einträgen für großes Interesse sorgen (unter anderem tauchen die Namen, Nummern und E-Mail Adressen von Christina Aguilera, Devo Aoki, Fred Durst, Jermaine Dupri, Vicki Gotti, Stephen King, David Lachappelle, Avril Lavigne, Lindsay Lohan, Bijou Phillips, Ashlee Simpson, Twiggy, Usher und auch Vin Diesel) auf. Die persönlichen Notizen und Kalendereinträge dürften vermutlich in Paris Umgebung zu einigen Diskussionen führen.

Poor Rich Girl.

[via Arnolds Weblog und Engadget]

5 Kommentare

von Oliver Wagner

Instagram

Instagram has returned empty data. Please authorize your Instagram account in the plugin settings .