Pech für Paris

P

Paris Hilton hat es wieder einmal erwischt. Nach dem „privaten“ Video, das vor einigen Monaten durchs Netz kursierte, wurden unlängst weitere Einblicke in Ihr Privatleben öffentlich.

Paris ist (vermutlich muss man schreiben war) T-Mobile Kundin. In den USA bietet T-Mobile mit dem Sidekick II die Möglichkeit, die auf dem PDA/Handy gespeicherten Dateien mit einem zentralen Server zu synchronisieren und so zu sichern (wobei sichern in diesem Zusammenhang nicht der richtige Begriff ist) und über andere Dienste verfügbar (trifft es eher) zu machen.

Es sieht so aus, als wäre das System noch nicht ganz perfekt, denn die Daten von Paris Hiltons Sidekick wurden gehacked und stehen dem interessierten Surfer in ganzem Umfang im Netz zur Verfügung. Neben zahlreichen Fotos, dürfte insbesondere das Telefonbuch mit insgesammt 500 Einträgen für großes Interesse sorgen (unter anderem tauchen die Namen, Nummern und E-Mail Adressen von Christina Aguilera, Devo Aoki, Fred Durst, Jermaine Dupri, Vicki Gotti, Stephen King, David Lachappelle, Avril Lavigne, Lindsay Lohan, Bijou Phillips, Ashlee Simpson, Twiggy, Usher und auch Vin Diesel) auf. Die persönlichen Notizen und Kalendereinträge dürften vermutlich in Paris Umgebung zu einigen Diskussionen führen.

Poor Rich Girl.

[via Arnolds Weblog und Engadget]

5 Kommentare

  • armer Eminem…

    wieviele Leute die Listen schon gesehen haben – die können sich alle ne neue Telefonnummer holen aus ihrer Liste – die bekommst in Zukunft bestimmt nichtmehr so leicht telefonnummer von anderen ;-)

  • Paris Hilton gehackt!

    Habe mich soeben köstlich amüsiert! Über den Agenturblog habe ich erfahren das man Paris Hilton’s Handy, besser gesagt den Webdienst der amierkanischen T-mobile, gehackt hat! T-Mobile bietet in den USA mit Sidekick die Mög…

  • Soweit ich weiß, sollen bereits alle in dieser Liste ’ne neue Nummer. Und vielleicht bekommen auch alle eine lebenslangen Gratis-T-Mobile-Tarif. ;)

  • ich finds einfach nua löl wer weis denn wos die nummern gibr ruft mich einfach an….015150379475 kiiiz hab euch alle liob……

Oliver Wagner von Oliver Wagner

Instagram