Steht ein Update der iBook Reihe kurz bevor?

S

logo-apple.jpgAm Montag haben wir uns entschlossen, unseren häuslichen Computerpark um ein neues 14 Zoll iBook zu erweitern. Primär als zusätzliches kabelloses Surfgerät für die Gattin, zum Verfassen von Texten, Bearbeiten von Excel Tabellen, Sortieren von Bildmaterial, Musik etc.

Zwe Tage nach der Bestellung lässt mich die Dualität der Ereignisse wieder zurück denken, an den Zeitpunkt, als ich Anfang des Jahres mein Powerbook bestellt habe. Stets waren Stimmen zu hören, die von einem kommenden Speedbump sprachen. Damals im Februar habe ich diesen Stimmen geglaubt und sie haben recht behalten. Ich konnte die aktualisierte Version kaufen. Bei den neuen iBooks spricht Think Secret von schnelleren Prozessoren, größeren Videokarten zund vor allem von Widescreen Displays. Also alles Features, die man gerne mitnehmen würde. Dieses Update kann täglich erfolgen, wird unter Berufung auf die vermeintlich gut informierten Kreise gemeldet. Das letzte Update dieser Reihe reicht zurück in den Oktober 2004.

Wieder einmal also im Zusammenhang mit einer Apple Kaufentscheidung die Frage: Besser noch warten oder jetzt zuschlagen?

2 Kommentare

Instagram

Instagram has returned empty data. Please authorize your Instagram account in the plugin settings .