Google Analytics kommt nicht aus den Startlöchern

G

Es sieht so aus, als hätte Google mit dem überraschenden Launch von Analytics kein besonders glückliches Händchen gehabt. Es gibt so gut wie keine Meldungen über eine erfolgreiche Aufzeichnung von Statistiken, dagegen häufen sich Beschwerden von Usern, deren Daten schlichtweg nicht gezählt werden. Vielen Aspiranten ist es unter den ersten Wellen des Ansturms nicht mal gelungen, sich für diesen Service anzumelden.

Zudem scheint es so zu sein, dass die neuen kostenlos offerierten Accounts auf der gleichen Hardware wie die (noch) kostenpflichtigen Urchin Services liegen. Das dürfte im bestehenden Kundenkreise auf wenig Begeisterung und Verständnis stoßen.

12 Kommentare

von Oliver Wagner

Instagram

Instagram has returned empty data. Please authorize your Instagram account in the plugin settings .