I still burn…

I

… der erste „eigene“ Song des DSDS Gewinners Tobias Regner, ist eigentlich gar nicht neu, sondern wurde schon seit einem halben Jahr bei Songlink, einer Angebotsplattform für Komponisten, zum Verkauf angeboten (Titel Nummer 20):

Jess Cates/Peter Wright:
Smouldering rock ballad co-written with Jess Cates in the same style as ‚Incomplete‘ which was a huge hit for Backstreet Boys

Ob das nun bedeutet, dass man bei RTL nicht mal in einen eigenen, individuellen Titel für den Gewinner investieren wollte, vermag ich nicht zu sagen, vermutlich läuft das Geschäft einfach so, an der Behauptung hält man bei RTL jedoch fest:

Absolutes Highlight war die Weltpremiere des eigens für ihn komponierten Finalsongs “I still burn“

Mehr dazu bei Boocompany.

4 Kommentare

von Oliver Wagner

Instagram

Instagram has returned empty data. Please authorize your Instagram account in the plugin settings .