Stockholm, nicht Kopenhagen!

S

Während sich dieser Tage die europäische Blog- und Webkarawane in Kopenhagen zur Reboot 2006 einfindet, hat es mich in den letzten zwei Tagen rund 700 Kilometer weiter nördlich verschlagen. Nach Stockholm. Trotz sehr später Anreise haben wir am Mittwoch Abend etwas von der wirklich schönen Stadt gesehen, sehr gut gegessen und abschließen noch eine nette Bar, gut ausgestattet mit klassischen Videospielekonsolen der vorletzten Generation, entdeckt. Am Donnerstag riss mit Ende unseres Meetings die Wolkendecke auf und bescherte uns noch zwei Stunden gutes Wetter um Stadt und Leute etwas zu genießen. Für ein ungeplantes touristisches Highlight sorgte das Zusammentreffen mit Königin Sylvia. Sehr volksnah bewegt sie sich ohen Bodyguards durch die Stadt – erstaunlich.

Ein Tripp nach Stockholm scheint auch privat wirklich eine gute Sache zu sein, solange man die Sommermonate dazu nutzt. Einige Impressionen hier im Flickr Set Stockholm 2006.

7 Kommentare

Instagram

Instagram has returned empty data. Please authorize your Instagram account in the plugin settings .