WM Wetten 11

W

Die Chronistenpflicht gebietet, einen Statusbericht meiner Wetten der vergangenen Tage nachzureichen. Eine Übersicht über Gewinne und Verluste zeigt dieser Screenshot.

Somit gab es einige sehr gute Tipps in den letzten Tagen. Der Sieg Portugals gegen die Niederlande brachte mir 46.50 EUR, verschiedene Wetten rund um die Begenung Japan:Brasilien waren auch recht lukrativ. Beim Spiel Argentinien gegen Mexiko hatte ich zwar den Ausgang richtig getippt, allerdings unterscheided Betandwin.de bei den KO Spielen zwischen dem Ergebnis nach 90 Minuten und dem Endstand nach Verlängerung bzw. Elfmeterschießen. Nach meinem Verständnis ist es so nicht möglich auf den Ausgang des Spieles zu tippen, sondern eben nur auf das Resultat nach 90 Minuten. Das halt ich gelinde gesagt für Blödsinn, denn wann mein Favorit gewinnt ist mir letztlich doch egal.

Für heute Abend gehe ich etwas mehr Riskio und setze auf einen Sieg von Frankreich (Quote: 3.1).

Aktueller Kontostand: 152,90 EUR kommend von 57.- EUR Startkapital zu Beginn der WM.

2 Kommentare

Instagram

Instagram has returned empty data. Please authorize your Instagram account in the plugin settings .