OS Tube

O

logo_phpBB.gif

Schon seit längerem kursieren diverse freie und kostengünstige Scripte, die versprechen, die Funktionen von Youtube und dergleichen vollständig nachzubilden. Einen neuen Weg geht hierbei OS Tube. Denn in der Grundversion ist es zunächst einmal kostenlos, sieht nach erstem schnellen Test ganz gut aus. Parallel dazu wird eine Professional Variante für 119.- EUR angeboten, auf der die Google Ads des Herstellers entfallen und in die einige weitere Module (SMS Gateway, Mobile Upload, Pay Per View etc) integriert werden können…

Wer also meint den zahlreichen Youtubes, Pornotubes oder Sevenloads noch ein weiters Angebot zur Seite stellen zu wollen, findet mit OS Tube zumindest die entsprechende Software – der Content steht auf einem anderen Blatt, der wird nicht mitgeliefert, User übrigens auch nicht… [via]

11 Kommentare

von Oliver Wagner

Instagram

Instagram has returned empty data. Please authorize your Instagram account in the plugin settings .