Erster Ausblick auf die neuen iMacs?

E

Normalerweise beteilige ich mich nicht mehr an Spekulationen rund um potentielle neue Apple Hardware – wenn ich mich allerdings mit ganz konkrete Kaufabsichten trage wie im Augenblick – dann mag es eine Ausnahme geben. Ein neuer iMac soll her, für das Büro hier in Gütersloh. Am liebsten das 24 Zoll Gerät.

Nun wurde aber selbiges seit rund einem Jahr nicht mehr aktualisiert und in den Foren wird schon seit langem über neue iMacs in einem neuen Design spekuliert. Statt Plastik vielleicht eher Metall heißt es überall.. Ob es stimmt? Angeblich ist der 8. August der Tag der Vorstellung.

Und heute tauchten erste Bilder auf, die die angebliche neue Tastatur zeigen. So diese Bilder keine Fakes sind, würden sie exakt zu Spekulationen rund um das neue Design passen:

New iMac Keyboard?

New iMac Keyboard

via fscklog bzw. Engadget.

6 Kommentare

Instagram

Instagram has returned empty data. Please authorize your Instagram account in the plugin settings .