Usability World 2007 – fünf Karten zu gewinnen

U

Am 1. und 2. November findet in Hamburg die Usability World statt. Das Programm liest sich gut und der Event scheint (trotz leider wenig gelungener eigener Webpräsenz) ein Pflichttermin für alle Usabilityinteressierte zu sein. Als Keynote Speaker ist der umtriebige und umstrittene Jakob Nielsen geladen, auch die weiteren Sprecher lassen einige interessante Gespräche und Vorträge erwarten – und das in interessanter Kulisse.

Der Veranstalter hat mir fünf Karten im Gesamtwert von 3.750 EUR zur Verfügung gestellt, die ich an interessierte Leser weitergeben kann.

Wie finde ich nun heraus, wer von Euch wirklich Interesse an dem Thema hat?

Dazu folgende Idee: Formuliert eine Frage, die Ihr Jakob Nielsen schon immer stellen wolltet und schickt mir diese per E-Mail an usability-at-agenturblog.de. Einsendeschluss ist Freitag der 12. Oktober, 22:00 Uhr. Aus allen Einsendungen werde ich in probater Manier fünf Gewinner auslosen. Alle eingegangen Fragen werden hier veröffentlicht und gemeinsam mit Euch diskutiert und bewertet. Die Top Fragen werde ich dann an den Veranstalter der Usability World weiterleiten und (hoffentlich) von Jakob Nielsen beantworten lassen – vielleicht sogar im Rahmen eines kleinen Videointerviews, wenn sich die Gelegenheit ergibt…

1216741217_afbc792cf2.jpg

Also, denk Dir eine gute Frage an Jakob Nielsen aus, schicke sie mir, gewinnen eine Karte im Wert von 750.- EUR – und wir sehen uns in Hamburg!

Einige Links zu Jakob Nielsen – zur Inspiration:
useit.com: Jakob Nielsen on Usability and Web Design
Jakob Nielsen – Wikipedia
Nielsen: Die 10 grössten Fehler in Weblogs
Die 10 wichtigsten Taktiken für ein profitables Redesign

10 Kommentare

Instagram

Instagram has returned empty data. Please authorize your Instagram account in the plugin settings .